Get Adobe Flash player

Der Betrieb

Unser Betrieb wird als Familienbetrieb geführt, und im Vollerwerb bewirtschafte t .Wir haben uns auf das produzieren und veredeln von Edelobst spezialisiert.

Das Beste ist zum Brennen gerade gut genug!

Hervorragende Rohware mit Sorgfalt eingemaischt, ist die Grundlage für ausgezeichnete Brände und Liköre.
Unsere Produkte werden vorwiegend ab Hof verkauft.

Sie sind auch in der Bauernecke ” Prosdorf”, oder am Bauernmarkt in Werndorf ( Freitags 12,30 Uhr bis 15,30 Uhr) erhältlich .Weiters gibt es sie auch Mittwochs von 12,00 Uhr bis 16,00 Uhr am Bauernmarkt am Kirchplatz in St. Leonhard in Graz

Das Einschenken

Alkohole entmischen sich bei längerer Lagerung in der Flasche. Das führt dazu, dass der erste Schluck aus der Flasche, der eingeschenkt wird, manchmal scharf sein kann. Die Flasche sollte man daher vor dem Einschenken immer einmal auf den Kopf stellen, im das Produkt wieder perfekt zu durchmischen.